Sonntag, 11. Februar 2018

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Sonntag, 13. August 2017

Neues Kleid, neue Heels

Bei xhamster habe ich ein paar Bilder von meinem neuen Kleid mit den neuen Heels hochgeladen. Finde beides ausgesprochen geil. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Sonntag, 26. März 2017

Neue Klamotten Teil 1: Blaue Jeans und Pumps

Ich habe in der letzten Zeit wieder in neue Klamotten investiert. Im ersten Teil zeige ich meine neue
Jeans und Pumps in blau.




Sonntag, 12. Februar 2017

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Einen guten Rutsch

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.🎈🎈🎈

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Bilder von meinen neuen Overkneestiefel und meinem neuen Lackrock.



Donnerstag, 22. Dezember 2016

Schönes Weihnachtsfest

Trotz all der schrecklichen Ereignisse in den letzten Wochen wünsche ich allen ein schönes
Weihnachtsfest.


Kleine Bilderserie bei xhamster

Habe bei xhamster eine kleine Bilderserie eingestellt, aus verschiedenen Serien zusammengestellt.